LEISTUNGEN.

Unser Portfolio.

Was vermisst Du in der Zusammenarbeit mit einer Beratungsgesellschaft am häufigsten? Wir können uns vorstellen, dass das zwei Dinge sind:

1. Der/Die Berater*in versteht nicht die operativen Wirkungen abseits der Berater*innenperspektive.

2. Es kommt nicht zur Umsetzung.

Wir können 1. besser, weil wir selbst lange Jahre Experten und Führungskräfte waren – also selbst die Kunden von Berater*innen und daher wissen, worauf es wirklich ankommt.

Und 2. gibt es bei uns nicht, denn wir sind keine klassische Beratungsgesellschaft – wir sind eine Beratungs- und Umsetzungsgesellschaft.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Planung, Steuerung und Kontrolle erheblich zu vereinfachen. Mit unseren Leistungen erhältst Du daher individuelle Instrumente zur Steuerung. Und zwar solche, die nicht nur in der Theorie, sondern insbesondere in der Praxis funktionieren. Wir unterstützen bei Einzelvorhaben (Unternehmens-gründungen, Finanzierungen usw.) und bei wiederkehrenden Aufgaben (Reportings, Jahresabschlüsse usw.) .

Schau Dir die folgenden Leistungsbeschreibungen für Beteiligungs- und Change Management an. 

Wenn Du interessiert bist oder vielleicht schon einen konkreten Bedarf hast, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.

Projektbeispiele.

#Führungkräfteworkshop

#Kalkulationstool #Kalkulationen #Zuschlagssätze #Maschinenstundensätze

#brachenbezogenes Reporting

Winzerbuchstelle Krieger