Projekte

#Kalkulationstool #Kalkulationen #Zuschlagssätze #Maschinenstundensätze

Die ABZ Abbundzentrum Landau GmbH wurde in die Lage versetzt eine realistische Vor- und Nachkalkulation sämtlicher Angebote und Aufträge abbilden zu können. Hierzu wurde ein System implementiert welches eine selbstständige Durchführung der Kalkulation durch die MitarbeiterInnen des Kunden ermöglicht. Mit den Leistungen von bridge builders wurde nicht nur ein System entwickelt, sondern auch die Einführung wurde von bridge builders durchgeführt.
Jahr
2022
Sektor
Privatwirtschaft, Industrie, Holzbau
Leistung
Beratung & Umsetzung. Entwicklung eines branchenbezogenen Kalkulationstools inkl. Kostenstellenrechnung, Betriebsabrechnungsbogen, Zuschlagssatzermittlung und Maschinenstundensatzrechnung.
Beteiligtes Team

Stefan Giesen

Beteiligungsmanagement | Corporate Finance

Maximilian Friedrich Krieger

Change Management | Corporate Strategy

Projektbeispiele

#Führungkräfteworkshop

#Kalkulationstool #Kalkulationen #Zuschlagssätze #Maschinenstundensätze

#brachenbezogenes Reporting

Winzerbuchstelle Krieger

#change #prozessmanagement #restructuring #sales

Anonym