Projekte

#Unternehmensleitbild #Vision #Mitarbeitende

Unser Kunde hatte den Wunsch für seine Mitarbeiter*innen und für sich selbst einen Identifikationsfaktor zu erarbeiten und diesen zu verschriftlichen, welchen er auch nach außen kommunizieren kann. Einen Kompass. bridge builders hat gemeinsam mit dem Kunden diesen Kompass erarbeitet und innerhalb des Unternehmens implementieren können.
Jahr
2022
Sektor
Privatwirtschaft
Leistung
Beratung & Umsetzung. Entwicklung eines bedarfsorientierten Unternehmensleitbilds inkl. einer unternehmensweiten Implementierung.
Beteiligtes Team

Stefan Giesen

Beteiligungsmanagement | Corporate Finance

Maximilian Friedrich Krieger

Change Management | Corporate Strategy

Projektbeispiele

#Führungkräfteworkshop

#Kalkulationstool #Kalkulationen #Zuschlagssätze #Maschinenstundensätze

#brachenbezogenes Reporting

Winzerbuchstelle Krieger

#change #prozessmanagement #restructuring #sales

Anonym